10. & 11. Juli: Dienstag und Mittwoch

Von über
Kein Kommentar

Am Dienstagmorgen machten wir, die OS, uns auf den Weg. Wir marschierten durch das ganze Saanenland der Saane entlang bis an den Louenensee und machten hin und da Picnicpausen. Am Lauensee angekommen machten wir ein Feuer und brätelten Cervelats und Steckenbrot. Später am Abend sangen wir noch und genossen das Lagerfeuer. Übernachtet wurde nicht weit entfernt vom See. Am nächsten Tag ging es bergauf und dann bergab, bis wir schlussendlich beim Lagerhaus ankamen.

Bei uns bei der Unterstufe am Mittwoch hingegen liefen die Vorbereitungen für das Geländespiel auf Hochtouren. Wir bereiteten uns sowohl pioniertechnisch als auch sportlich darauf vor.

Am Abend wurde dann zusammen Spaghetti gegessen und wir genossen den Wellness-Abend.