Lagerbrief 2019

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern

 

Normalerweise haben wir die Lageranmeldungen für unser Sommerlager in den Schulen verteilen lassen. Dieses Jahr landen die Lageranmeldungen aber direkt in euren Briefkästen. Wir erhoffen uns, so viele neue Teilnehmende für unser tolles Sommerlager zu gewinnen.

 

Alle Informationen zum Lager, welches dieses Jahr vom
06.-13. Juli stattfinden wird, findet ihr direkt in der Anmeldung. Für Eltern der Lagerteilnehmenden, welche zum ersten Mal ins Lager wollen, ist der Infoanlass, welcher am 18. Mai um 14 Uhr in der Aula der OS Gurmels stattfindet, sehr empfehlenswert.

 

Haben wir euch zu wenig Anmeldetalons beigelegt oder wurde ein/e Freund/in von dir vergessen? Die Anmeldung wird ab Mitte April auch auf unserer Internetseite www.jubla-gurmels.ch zum Herunterladen & Ausdrucken verfügbar sein.

 

Wichtig: Der Anmeldeschluss ist am 31. Mai 2019. Die Teilnahme ist ab der 2. Klasse möglich.

 

Wir freuen uns auf dich / euch!

 

Hier kannst du dich anmelden Lageranmeldung

 

Das Leitungsteam
der JuBla Gurmels